Imagine 2011 – 2 parallele Konfrenzen dank Bewerberrekords

Nach zusammen fast 15 Imagine-Erfahrungen haben Eberhard, Christine und Dennis sich vor einigen Monaten als Kern-Team für die nächsten 3 Imagine-Veranstaltungen gegenüber AIESEC verpflichtet. Wir sind mit dem Ziel angetreten die Imagine-Community durch die aktiver Einbindung Ehemaliger zu stärken und durch die Werbung neuer Mitgestalter zu verbreitern.

Gemeinsam mit Ardalan, Johanna und Mareike haben wir uns dann an die Vorbereitung der Imagine 2011 gemacht und wurden noch schneller als erwartet von den Geistern überrascht, die wir riefen:

Überrannt von weit über 100 wundervollen Bewerbungen haben wir 6 uns spontan entschlossen 2 Veranstaltungen am gleichen Wochenende an verschiedenen Orten zu hosten. Neben Darmstadt infizieren wir nun auch den Edersee mit dem Imagine-Virus. Ein großer Dank geht an dieser Stelle auch an alle Botschafter, die den Imagine-Call in verschiedenste Netzwerke gerufen haben. Das Echo spricht für sich.

Wir sind einfach mega glücklich, dass sich der Gedanke von Imagine so stark verbreitet und sich immer mehr Menschen „gerufen“ fühlen! Auf uns kommt nun ein echter Kraftakt zu den wir für Imagine natürlich gerne auf uns nehmen. Umso mehr freuen wir uns über jede emotionale und tatkräftige Unterstützung eurerseits! Wer Lust, Zeit, Resourcen, Ideen oder sonst was in diese und die nächsten Veranstaltungen einbringen möchte kann sich gerne an uns wenden. Wie eine Teilnehmerin schrieb: Egal wo und wer zusammentrifft; Imagine ist, was WIR draus machen. Eine tolle Zeit für alle, die sich Imagine verbunden fühlen!

Herzlichste Grüße,
Christine, Eberhard & Dennis

Dieser Beitrag wurde unter Imagine News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s