SAVE THE DATE – IMAGINE 2012 vom 25. bis 27. Mai

SAVE THE DATE – IMAGINE 2012
Vom Lebenslauf zum Lebensweg…

Wer inspiriert dich, was treibt dich an? Hast Du Lust auf Raum und Zeit für Entschleunigung und Selbstreflexion?

…. dann blocke Dir dieses Datum für die diesjährige IMAGINE-Konferenz: 25. bis 27. Mai 2012!

Auch dieses Jahr nehmen wir uns wieder ein ganzes Wochenende Zeit für persönliche Gespräche, Inspiration und Selbstreflexion. Die IMAGINE bietet einen Raum, der uns ermöglicht dem näher zu kommen, was uns liegt, erfüllt und persönlich glücklich macht.

Im Mittelpunkt stehen dabei die individuellen Wertvorstellungen jedes Einzelnen und die Frage nach möglichen Wegen, diese im Privat- und Berufsleben aktiv zu leben.
Alle Teilnehmer verbindet dabei der Wille, die Welt positiv zu verändern, sei es als Einzelner oder als Teil kleiner oder großer Initiativen und Institutionen. So besteht die Gelegenheit, im Austausch miteinander über die nächsten Schritte auf Deinem persönlichen Lebensweg nachzudenken und Pläne zu konkretisieren.

Alle weiteren Informationen – zur Location, Organisation und den Referenten – folgen bald hier und auf Facebook: www.facebook.com/imaginechange

Ausserdem freuen wir uns über eure Mails an imagine@aiesec.de!

Bis ganz bald,

Das IMAGINE Agenda Team 2012

Joscha, Sara, Leopold und Sabrina

Dieser Beitrag wurde unter Imagine News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s