… das Agenda Team 2012 stellt sich vor…

…. und lädt euch herzlich zur diesjährigen Imagine ein!

Die offizielle Einladung findet ihr hier.

Unter diesem Link ist eine Bewerbung für Imagine bis zum 25. April möglich!

Wir freuen uns auf euch!

Joscha:

„Die Imagine ist für mich ein Ort am dem ich zu Hause bin ein Raum in dem ich entschleunigen kann und mich auf das kontzentrieren kann, was in mir schlummert. Dieses schlummernde Potential zu wecken und die Schätze zu bergen macht Imagine für mich aus. Diesen behüteten und warmen Möglichkeitsraum für andere Lebenswegritter, Traumfeen, Abenteurer und Musen zu schaffen ist für mich pure Erfüllung und ein Teil meiner Lebensaufgabe.
Imagine ist für mich die Antwort auf die folgende Frage: Was ist mir wirklich wichtig und wie gebe ich diesem Potential Raum zur Entfaltung in meinem Leben?“

Sabrina:

„Imagine ist für mich eine Aus-Zeit, ein Raum der es mir ermöglicht, in einem oft viel zu beschleunigten Alltag inne zu halten und mich aufmerksam meinen innersten Wünschen, Träumen und Werten zuzuwenden. Ein Raum, der Inspiration und Reflexion verbindet, der von der Abwechslung zwischen stillen und lauten Phasen, zwischen faszinierenden Dialogen und achtsamem Bei-Mir-Sein lebt. Imagine ist für mich ein Moment des Seins inmitten des Werdens. Dabei machen die Atmosphäre, Menschen und offenen Dialoge Imagine so besonders!“

Sara:

„Für die Zukunft wünsche ich mir, dass jeder die Chance erhält seinen Ort zu finden und sich richtig zu fühlen – denn erst dann wird das Leben lebendig. IMAGINE schafft einen Raum, in dem wir für zweieinhalb Tage die einmalige und großartige Möglichkeit erhalten nach diesem Ort zu fragen und zu ergründen, wo er sich befinden kann.
Imagine ist für mich die Antwort auf folgende Fragen:  Welche beruflichen Bedingungen sind für mich essentiell wichtig um zufrieden und glücklich zu sein?  Wo liegen meine Talente und Begabungen? Wie finde ich den ‚richtigen’ Ort für mich, um in meinem Element zu sein?“

Leopold:

„Nach meiner Meinung steht IMAGINE für Antworten auf die Geheimnisse von Mut, Klarheit und Weitsicht.
Nur wer mutig ist, kann seine Träume entdecken und ihnen näher kommen.
Wer mit Klarheit handelt, erreicht mit 20 % Kraftaufwand 80 % seiner Ziele.
Nur wer weitsichtig ist, wird auf die Überraschungen von morgen und übermorgen vorbereitet sein.“

Dieser Beitrag wurde unter Die Hosts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

