Referent 2013: Ahmet Emre Acar

ahmet emre acarAhmet Emre Acar befaßt sich seit 2009 mit einem eigenen Beratungsunternehmen mit Innovationsprozessen und Organisationsentwicklung.

Zuvor war er lange Zeit in diversen Unternehmen und Forschungsinstitutionen zu den Themen online Interaktion, e-Learning und Webentwicklung tätig. Sein Hintergrund ist in Kommunikationswissenschaften und Informatik. Als Kollegiat der Alcatel SEL Stiftung forschte er zwischen 2004 und 2009 zur Kunst mit Computerspielen. Seit 2009 im Young Leaders Forum der BMW Herbert Quandt Stiftung und unterstützt seither diverse soziale Startups und ist Mentor bei startsocial und youisnow. Seit 2001 ist er UN Online Volunteer (ehemals Netaid) und beteiligt sich aktiv an digitalen Kampagnen.

http://ahmetemreacar.info

Dieser Beitrag wurde unter Die Referenten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s