Imagine in der Huffington Post!

Das Datum für die nächste Imagine Konferenz steht: 3.-5. Oktober 2014! …und zu Lesen gibt es bereits was zur Imagine bei der Huffington Post Deutschland!

Das große „Was mach ich hier bloß?", steht meist ebenso frusterfüllend wie bedeutungsleer im Raum. Was genau stört, was fehlt und was als erfüllend erfahren wird, ist eine ganz persönliche Frage. Wichtig ist, sich ihr zu stellen. Inspiration dazu gibt es etwa auf der Imagine-Konferenz (oder zumindest der Webseite).

„Das große „Was mach ich hier bloß?“, steht meist ebenso frusterfüllend wie bedeutungsleer im Raum. Was genau stört, was fehlt und was als erfüllend erfahren wird, ist eine ganz persönliche Frage. Wichtig ist, sich ihr zu stellen. Inspiration dazu gibt es etwa auf der Imagine-Konferenz (oder zumindest der Webseite).“

Hier gehts schon mal zum Save The Date auf Facebook!

Dieser Beitrag wurde unter Imagine News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s