Der Ablauf der Konferenz

Der Flow der Imagine soll den Teilnehmern ermöglichen das Wochenende mit ihren Zielen, Fragen und aktiven Beiträgen mit Leben zu füllen. Die drei Tage organisieren sich grob um die folgenden Fragen:

  • Was sind meine Stärken & Leidenschaften, die ich leben möchte und in die Gesellschaft einbringen kann?
  • Wie schaffe ich für meine Werte, Bedürfnisse und Leidenschaften mehr Raum in meinem Privat- und Berufsleben?
  • Wie wird das Konferenzende zum Start meiner nächsten Schritte?

Um den Antworten auf diese Fragen näher zu kommen, haben die Teilnehmer immer wieder die Freiheit, zwischen verschiedenen Angeboten zu wählen um sich mit den Fragen zu beschäftigen, die ihnen gerade wichtig sind. Immer wieder kommt die Gruppe aber auch wieder zusammen um Raum um die kollektive Intelligenz der Gruppe zu nutzen. Über das gesamte Wochenende wechseln sich dabei Möglichkeiten zur Reflexion, informellem Aus­tausch mit den Teilnehmenden und Input durch inspirierende Referenten innerhalb des Prozesses immer wieder ab.

Agenda 2015Form follows Flow: Die genauen Zeiten der Konferenz können abweichen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

