Referenten 2015

Wie immer ist das Besondere an den Imagine-Referenten, dass sie eigentlich keine Referenten sind. Nur für ihre Session schlüpfen sie in ihre Rolle, den Rest der Konferenz nehmen sie ganz normal teil, wie alle anderen auch.

Euch erwarten keine PowerPoint Vorträge, unsere Referenten nehmen Euch vielmehr ein Stück mit auf ihrem Lebensweg und möchten gemeinsam mit Euch nach Mustern des Gelingens und des Scheiterns suchen. Das geschieht manchmal mit viel Leichtigkeit, manchmal mit viel Tiefe, immer aber mit großer Authentizität und Herzlichkeit.

Man kann sich das ein bisschen wie in einem Malkurs vorstellen in dem es zwar keiner Lehrer gibt, aber ein/e Schüler/in mutig genug ist um vor der Gruppe mal drauf los zu malen. Ihr könnt Euch abschauen was Euch gefällt, könnt stehenlassen, was für Euch nicht passt und mitdiskutieren zu den Themen, die entstehen.

Wir freuen uns schon sehr auf das Wochenende mit Euch allen und danken unseren Referenten schon mal vorab für ihre Zeit und ihre Begeisterung für dieses besondere Format.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Die Referenten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s